Montag, 28. Juli 2008

Kamvas Geburtstag







Ja nach dem ich zurueck aus Jo'burg von meiner Safari gekommen bin, stand nicht relaxen fuer mich auf dem Programm. Denn Kamva, der kleine Junge den die Familie aufgenommen hat, feierte letzten Samstag seinen 6. Geburtstag mit einer riessen Spiderman-Party. Deshalb habe ich bis spaet in die Nacht irgendwelche Spidermanfiguren ausgeschnitten, Spinnen gebastelt und Spiele fuer die Kids ausgedacht. Ich hatte extra fuer seine Party ihm ein Spidermankostuem gekauft.

Die Familie organisierte sogar eine Huepfburg. Nach ein dutzend Runden "Reise nach Jerusalem", Geschenke auspacken, Kinder einfangen und grossraumige Aufraumarbeiten fielen wir alle erschoepft in unsere Betten.




Die letzten 3 Wochen brechen nun hier in Suedafrika an. Noch ein bisschen Zeit in meinem Projekt etwas zu bewegen. Andrew, der neue Volunteer in meiner Familie und meinem Projekt, kann mir da sicher helfen.
Die Drummingsession, in der die Kids kraeftig trommeln duerfen, habe ich nun auf diesen Donnerstag organisiert.

PS: Wer sich schon erste Eindruecke von meiner Zeit in Suedafrika beschaffen will, der sollte doch ma diese Website besuchen. Ingrid, Norwegerin und gute Freundin und volunteer in SA, hat es trotz langsamer Internetverbindung geschafft wenige Bilder der Wineland- und Townshiptour in der ersten Woche ins Netz zu stellen.

http://www.travellerspoint.com/photos/gallery/users/IngridMA/

Keine Kommentare: